Coronavirus: Reise stornieren

Das Coronavirus breitet sich in Europa immer weiter aus und hat nun schon viele beliebte Urlaubsziele erreicht. Reisewarnungen gibt es noch nicht, doch wurden in einigen Orten bereits Hotels evakuiert. Viele Reisende bangen um ihren Urlaub, fühlen sich bei einer Reise in einen vom Coronavirus betroffenen Ort unwohl oder möchten gleich von ihrer Reise zurücktreten.

Reise stornieren wegen Coronavirus

Da bisher noch keine offiziellen Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes für betroffene, europäische Länder veröffentlich wurden, zählt die Angst vor dem Coronavirus nicht als Grund für eine kostenlose Reisestornierung.

Selbstverständlich kannst Du Deine Reise aber wie jede andere Reise auch stornieren.

Coronavirus am Urlaubsort: Reise stornieren

Du möchtest Deine Reise stornieren, weil an Deinem Urlaubsort das Coronavirus ausgebrochen ist? Dann nutze den schnellen und unkomplizierten Service von RightNow. Wir kaufen Deinen Anspruch ab und machen Dir innerhalb kürzester Zeit ein Angebot über eine faire Erstattungssumme. Nimmst Du das Angebot an, überweisen wir Dir das Geld sofort auf Dein Konto. Du hast mit dem lästigen Schriftverkehr mit dem Reisebüro oder dem Reiseveranstalter nichts zu tun. Das regeln wir für Dich!